Sonntag, 19. Februar 2012

Vo Lozärn uf Wäggis zue ....

jep genau...und das machten wir gestern spontan nach dem Kidsschwimmen...es war so sonniges Wetter...und in Weggis hatte ich eine lange Zeit früher mal gearbeitet...viele Hotels und Villen....und der See hat mich einfach dort immer fasziniert...und beruhigt. Es war herrlich...spazieren am See...cafe trinken...jakoben...und zum Schluss noch ein Güggeli im Körbchen verdrückt! Es war lecker aber ein bisschen viel fett...aber man darf auch mal über die strenge ziehen, nicht? Unten ist noch jakob mit Hut im Hobbyraum...gefällt mir eben so gut. Heute regnet es bei uns...und es macht mich gar nicht an nach draussen zu gehn...lieber sich unter die Bettdecke zu kuscheln....lesen...kuscheln...und ein käfchen schlürpfen...oder ein Tässchen Tee...tja....also euch da draussen wünsche ich sonnigeres Wetter und schöner Sonntag. hanna





























Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ja, bin wieder da, aber sehr erkältet. Koche und trinke viel Tee. Heute scheint bei uns die Sonne, ich bleib aber zu Hause und pflege mich gesund. Gestern hatten wir Wolken und Regenschauer. Heute beim Sonnenschein ist es viel schöner. Einen tollen Ausflug habt ihr gestern gemacht. Ich mag auch am See sein, das beruhigt mich auch.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und mach es euch gemütlich heute.
    Viele liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Hanna,
    dis erschte Foto isch würkli sooo troumhaft schön... bi grad total verliebt i das Bild.
    Wunderschön.
    Freue mi für di, das ihr so en schöne Tag ka heit.

    AntwortenLöschen
  3. oh hanna so tolle bilder...üsi schwyz isch halt scho schööööön!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna

    Schöne Bilder! Weggis gefällt mir auch. Ich war mit meinem Mann mal ein verlängertes Wochenende da.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen