Sonntag, 5. Februar 2012

davon träume ich...

das war es mal vor zwei Wochen...sonnig,warm und schneelos! Aber eben....man muss es nehmen wie es ist. Gestern habe ich ix lagen angezogen nur um in die Stadt zu laufen. Aber auf einen teil ist es auch gut wieder mal zu sehen wie die Natur sein kann. Ich danke euch da draussen von euren Vollmond - Mitteilung. Es war schön zu lesen das man nicht alleine im Spinn-Fieber ist, hihi!
Allen ein schöner Sonntag. hanna





Kommentare:

  1. hanna....ich finds jetzt auch total schön...lange thermohosen...viele schichten kleider obenrum...schal...dicke mütze...handschuhe und nach dem laufen ein feines warmes käffeli....und das ist das beste rezept um gesund zu bleiben...es kräftigt den ganzen körper!!! aber keine angst, frühling kommt auch wieder und auch das isch schöööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, die bei aller kälte die schönen seiten des winters zeigen. halbzeit war ja schon und die zeit vergeht auch wieder so schnell, wie man ja auch an deinem kleinen sieht, der allmählich ein großer wird :)

    hab da unten was von vollmond gelesen. wenn er scheint, schlaf ich nicht gut. es gibt ja auch diese mondpausen, wo der mond auf "leerer bahn" ist, wie es heißt. also von einem sternzeichen ins nächste unterwegs im nirgendwo dahinwandert. dann fehlt es den menschen angeblich auch an energie. keine ahnung, ob es wirklich so ist. aber gut, wenn man sich auf irgendwen rausreden kann :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna

    Oh ja, davon träume ich auch! Unsere Wasserleitungen sind immer noch gefroren... Ich wünsche uns allen wieder etwas mehr Wärme!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen