Dienstag, 7. Februar 2012

Heute ist Vollmond und -9grad...aber

dagegen kann man was tun...wir sind gerade in der Stube und Frau hat heute den Kamin angefeuert....weil heute ist es wirklich sehr kalt...ich war sogar mit dem Schal ins Bett. Hier sieht man Bilder vom Sonntag...da waren wir kurz Schlitteln...(Rodeln ) Jakob bekam irgendwann soviel schnee ins Gesicht bekommen vom runter flitzen das er genung hatte. Aber ich hätte noch lange runter " furzen" können ..es war so lustig. Weiter unten sieht man Zug..Zugersee...ja ja so schön haben wir es! lach. Aber was ich eigentlich berichten möchte ...schreibe ich glaub morgen..weil jetzt ist das Zmittag bereit. Allen ein warm eingepackter Dienstag. hanna





























Kommentare:

  1. brrrr hanna heute graust es mich sehr rauszugehen...soooo kalt!!!! euer schlittelweg sieht mega schön aus, da würde sogar ich glaub runterflitzen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ihr habt ausser Kälte auch mehr Schnee als bei uns. Bei uns kann man nicht schlitten gehen. Aber spazieren trotz Kälte. Dann freut man sich umso mehr in der warmen Stube auf einen heissen Tee. Heute hatten wir keine Sonne. Es hat ein bisschen geschneit. Wir waren trotzdem unterwegs. Bei uns ist es auch sehr frostig. Deine Bilder sehen sehr schön aus. So ein blauer Himmel :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Tanzfreundinnen.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna

    Wow, das ist ja eine schöne Aussicht! Bei uns reicht der Schnee leider nicht zum Schlitteln, aber nächste Woche fahren wir ja in die Skiferien, dort hats zum Glück genug Schnee.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen