Dienstag, 21. Februar 2012

weil so schön war noch paar Bilder..mehr

Liebe Blogger-Frauen...Stricks...danke für euere Kommentare, es freut mich immer Besuch zu haben. Es braucht ja nicht viel zum glücklich sein...und doch die innere Zufiedenheit zu finden...und balance zu halten ist doch nicht immer einfach. Aber Bewusst zu spüren was man hat und was man geben kann sollte man nicht vergessen.
ich wünsche allen ein schöner Mittwoche Tag. hanna





























Kommentare:

  1. ♥ wie schön gschriebe dini Wort si, und wie wahr. Aber de grad weni so Fötelis gseh vo dir... ir Natur... am Wasser... das het scho en u ruehigi Uswürkig uf eine... so schön♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    wie ich sehen kann, habt ihr schönen Ausflug beim tollen Wetter gemacht. Bei uns schien heute auch die Sonne. Ich fühle mich noch erkältet und schwach. Es hat mich ganz schön mitgenommen, die Erkältung. Ich habe noch nicht fertig gestrickt, komme immer noch nicht zurecht damit.
    Schönen Abend und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen