Freitag, 10. Februar 2012

Mann am Herd....

Jep, ich traute meinen Augen nicht als ich diese Torte sah.... Linzertorte....selbst gemacht! Dann noch mein Mann am Herd, WOW! Da machte ich schnell knips knips...als ob ich es spürte....das der Kuche nicht ganz lebendig aus dem Blech schlüpft....OJE ojemine! Kuchen zerbrach als er in aus dem Blech nahm. Schade...jänu scho passiert. Weiter unten eine Tomaten Süppchen mit Rahmhäubchen..für mich ein Sojahäubchen da ich der Rahm nicht vertrage...und noch weiter unten den Kurt...an dem angeblich etwas nicht stimmt laut Grossmama....hiihihi sie fand diesen Kurt in einem Laden und wusste aber nicht ganz was das für ein Tier ist...und der Verkäufer wollte auf ihre frage; da stimmt doch was nicht an diesem Tier? nichts sagen,meinte er; doch doch da stimmt alles! So kam dann Kurt zu uns und sie machte auch bei mir den Test; da stimmt doch was nicht? Mama das ist doch ein Bieber! Ich kuggelte mich rund....typisch meine Mama. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Allen ein schönes Wochenende...hanna



















Kommentare:

  1. Hallo Hanna

    Schade für den Kuchen, der sah ja mega schön aus! Hat sicher trotzdem geschmeckt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. grins...ich hatte auch gerade linzertorte, aber keine selbergemachte und erst recht nicht vom mann....also du hesch ja e ganz e lieber!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen