Sonntag, 26. Februar 2012

Drachenwunsch.....

Wir haben ja zur Geburt von Jakob ein Bastelbuch bekommen von Tanti. Jetzt könnten wir es das erste, zweite mal nutzen... und jakob und ich haben das Buch von hinten nach vorne studiert...und er wünschte sich der Drache....so wurde er geboren. Bin selbst überrascht das wir das so hingekriegt haben....einfach wir hatten ein bisschen harter Wellkarton...und das war ein bisschen schwierig zu klebben.....wir haben halt mit klammern noch verstärkt.
Weiter unten in der Biblio...in Luzern allerdings...haben wir ein Ausgeschiedenes Büchlein...gekauft...und sonst noch viele Büechli studiert....den wir waren zu früh für unser treffen mit Tanti... im Heini.... dort haben wir etwas leckeres gegessen....cafe...plus dessert! nochmals weiter unten unsere Migros - Steinchen - Errungenschaft! Zuletzt noch Jakob am telefonieren...das macht er gern....nur der am anderen Ende versteht nicht immer alles...obwohl mir ganz viele immer sagen.. Jakob rede sehr deutlich....(freu)...aber wenn er aufgeregt ist....dann ist er aus dem Häuschen. So jetzt wünsche ich allen ein gemütlicher Sonntag. hanna





























Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ein toller Drachen ist euch gelungen, aller Achtung. Die Farben sind so schön hellblau.
    Bei uns scheint heute die Sonne, doch ich bleibe noch zu Hause. Ich will nicht überstürzen. Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße. Küsschen an Jakob ;-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. der drache ist euch ja wunderbar gelungen und schaut gar nicht gefährlich, sondern im gegenteil - sehr zutraulich aus :))

    jakob vor der großen auswahl an büchern - was für ein liebes bild das abgibt. sieht aus,als wär es gar nicht so leicht für ihn, sich zu entscheiden :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen