Dienstag, 14. Februar 2012

Steptanz Jakob 14 02 2012 008

Das entstand heute Nachmittag...Jakob habe ich mitgenommen in den Hobbyraum für diverse Sachen zu erledigen. Er nahm sofort den Hut von der Wand und meinte; Mami ich tanze was....OH oh oh isch das herzig ich musste es sofort aufnehmen. Sonst eigentlich macht er das nie... er guckte all zu oder schrieeeee.....Mami nicht tanze.... nicht tanze... ja ja hätt ich ja nicht gedacht ...das er mal von sich aus selbst was tanzt... natürlich bin ich ihm auch voll nicht bös..wenn er zwei linke Füsschen hat...er soll später mal das machen wo er lust. Aber ich bin voll baff gewesen als er so vor mir stand und da was träpelte...hihi ich musste es euch einfach zeigen. Schnucklig! grüessli allen hanna

Kommentare:

  1. der neue star von morgen.....tadaaaaa....heeee er ist ja mega talentiert!!!! Da versteh ich dich so gut, dass du ein video machen musstest....und stooooolz darfst du auch sein!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. He der kann dich aber gut nachmachen..bald hast du konkurenz und er schmeisst deine Stepp Schule!! Ha ha tja eben ganz das Tanti....ehhhh meinte natürlich das Mami ;-)

    AntwortenLöschen