Donnerstag, 2. Februar 2012

Weg da...

er hat es nicht gern immer die knipsereii! Kann ich ja verstehen..aber kann es trotzdem nicht lassen... er sieht für mich eben in allen lagen schön aus. Obwohl das wünschte ich mir, er würde sich mal hinlegen und schlafen...weiss ja gar nicht mehr wann das war...momentan hat er eine Böckeli - Phase... und ich eine ebenfalls..."ich will mal meine ruhe haben. " Phase! Tja, irgendwas liegt in der Luft oder er macht gerade mit seiner Weiterbildungs seines "ich's" weiter, nah prima !?
Dafür habe ich mich heute belohnt und hab mir was gegönnt...zeig es euch später. Hier am Laptop kann ich manchmal abschalten..wenn der lapi am aufstarten ist. Smile!
Am Dienstag ist Vollmond...jetzt weiss ich warum mein Sohn...noch kribbeliger ist als sonst...und ich so super laune habe...bingo.
Ich spüre mega der Vollmond...dann bin ich aufgekratzt...kann nicht schlafen...träume Unsinn...alles prima. Habt ihr da draussen auch solche Sachen bei dem Vollmond? Seiht ihr Wetterfühlend? SpinnFieber... Kreativ-Schübe ?Kälte - Schübe ? Gute - Laune - immer - Phase?
Ok... langsam löst sich mein übermut aus...aber ich muss mich da verteidigen ganz kurz...ganz rechts auf meinem Blog steht; eine wilde verrückte Person. So ist es....nicht beklagen weiter fahren.

lach!

bey hanna












Kommentare:

  1. hihihhiiii hanna...ich hab meine tochter ja schon eine weile nicht mehr hier...und ganz ehrlich..pssst...es ist auch so ganz schön, ruhe, ruhe und nochmals ruhe!!!! das willst du nix hören...jaja ich hör schon auf!!!! und zeig mal was du 'gegönnt' hast...neugierig bin ich!
    liebs grüessli lee-ann

    läck isch das hüt aber kalt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    mir geht es auch manchmal nicht anders als dir und ich kann mir das auch nicht erklären warum. Vielleicht leide ich auch unter dem Mond. Jedenfalls träume ich auch viel verrücktes. Ich weiss, das Leben mit einem Kleinkind ist nicht einfach, man braucht viel Geduld. Dann wünsche dir viel Kraft. Alles wird gut!
    Schönen Freitagabend und genieße die Zeit wie sie ist.
    Liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna
    Oh ja, das kenne ich auch. Ich meine auch den Vollmond zu spüren, bin gereizter als sonst, meine Kinder sind hibbeliger, mein Speilgruppenkinder sind wilder und mein Mann spürt den Vollmond am meisten. Er ist dann meistens ziemlich launisch. Die Kinder wissen das auch schon und verdrehen dann jeweils die Augen: "isch wieder Voumond?" :-)
    Grüessli und schönes Wochenende
    Regula

    AntwortenLöschen