Dienstag, 28. Februar 2012

Sarnen 2....

Jööööö....das isch witzig....das ist immer noch vom Sarner Ausflug. Ein Segelflugzeug... haben diese zwei Männer gesichtet...das heisst Jakob sah es zuerst...jep, ein scharfes Aug hat unser Sohn. Dann hat er uns noch fotografiert...ja ja...erst 3 Jahre knusprig und schon mit der Technik verbunden....dann fühlt man sich gleich wieder alt und denkt so an seine eigene Jugend...vo eim die Eltern sagten; ja ja chasch scho lache, bisch no jung. Ich dachte dann immer, man ist das ein blöder Satz! Aber inzwischen...passt es.
Und jemand sagte mir erst kürzlich; quälle dein Körper, sonst quällt er dich! Ja natürlich im Gesunden Menschenverstand...nicht übertrieben..aber immer ein bisschen was machen, tut eben doch gut.
Heute morgen fühlte ich mich ja wieder schlapp und dachte ich lege den ganzen Tag flach. Aber nach drei Tassen Cafe gingen langsam meine glötzerli auf. Also es ging dann wesentlich besser. Also ich habe keine Grippe...einfach Erkältet... die Müdigkeit macht mir am meisten zu schaffen. Aber ich habe einiges wieder erledigt und bin froh vieles gemacht zu haben. Hoffe einfach es kommt wirklich nichts gröberes mehr. So es ist schon wieder so spät ...muss ab in die Falle. Es liebs Grüessli an alle... hanna





























Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    tolle Familienfotos und ich glaube, Jakob ist wieder ein Stück gewachsen. Mir geht es schon besser, danke deiner Genesungswünschen. Wir hatten heute schönes Wetter und ich war eine Stunde im Garten. Es hat mir so viel Spass gemacht. Einfach ein bisschen aufräumen nach dem Winter.
    Wünsche dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. heeee du siehst ja toll aus!!!!! so ausflüge sind schon was tolles...und bei diesem wetter sowieso...ich liiiiiebs!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna

    Die sind ja lustig die Fotos! Jakob ist ein guter Fotograf. Ja, Kinder und Technik, es ist faszinierend, manchmal fast beängstigend wie schnell die Kinder all den technischen Firlefanz im Griff haben...

    Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen