Dienstag, 19. April 2011

Hosen gekürzt !

So, die Hosen von meinem Mann sind jetzt gekürzt und es brauchte ne überwindung.Es sind ja nur Arbeiter Hosen... aber ich mach das nicht gern...vorallem wenn man 6 paar vor sich hat.







Hab aber nur 3 gemacht und der rest ging endlich an meine Bluse und jupe. Die Bluse hate ein loch,ist ganz feiner Baumwollstoff und so hab ich ein stück bunter stoff reingenäht,fertig. Ja ist drum meine Lieblingsbluse und wollte sie nicht wegwerfen..weisser stoff hatte ich keiner...janu jetzt ist es halt bunt.




dafür gabs vom restlichen buntstoff noch eine kleiner jupe...auch gut.

Ist jetzt nicht weiss ich was, aber für mich reicht es. Hihi !

Ja heute ist irgendwie ein anstrengender tag alles will nicht so wie ich es gerne hätte. Schlecht geschlafen...der Vollmond schien mir ins Schlafzimmer und ich konnte wegen dem hellen licht nicht schlafen. Rückenschmerzen plagen mich heut...keine Ahnung warum....und Jakob will heute auch nicht. Nichts ist recht. Grumpf... so eigentlich sollte ich jetzt den Wohnwagen füllen da wir ja über Ostern weggehen... aber ich glaub zuerst brauch ich ein Cafe. Also.. schöner Dienstag allen da draussen. Hanna
















Kommentare:

  1. du warst ja richtig fleissig und hosen kürzen mach ich auch nicht gerne!!!! ich mache dir mal einen und wenns nicht gefällt, dann machen wir noch einen!!!! ich habe ein stöffchen....der mir seeeehr gefällt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch heute bei mir. Ja, auch ich hatte heute nicht so sehr guten Tag. Es liegt vielleicht an dem Vollmond.
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und vor kurzem nach Hause gekommen. Dafür ist heute hier wunderbares Wetter und ich gehe jetzt auf die Terrasse.
    Übrigens, auch ich kann meine Sachen nicht wegwerfen. Dann sind wir schon zwei.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...oh ja... hosen kürzen... das hab ich noch nie gerne gemacht...
    ...aber dein blüschen... isch ja mega schön worde!!!!
    steit dir super!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen