Montag, 25. April 2011

Ostern in Sempach...

Wunderschöne Sonnenuntergänge, es wurde gebrätelt,geschmunzelt,gsünnelet..schwitzt und auch gelacht. Was eindeutig zeigt, wir hatten es sehr gut!





S' Gotti...hat uns mit Essen eingedeckt...hm lecker! Es wurde gebruzelt...geschlemmt...aber auch geplappert...rumgerannt mit Zwierbel Jakob!























Mit Jakob auf den Schultern gabs auch fitness...den der kleine Bübi geht mit der Zeit ganz schön ins Gewicht... weiter unten gibts noch mehr Bilder...

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    freue mich, dass du schöne Zeit hattest. Bei uns war es auch schön. Ruhig zu Hause, gekocht, geschlemmt, geplaudert und das schöne Wetter draussen genossen. Für Morgen ist wieder Regen angesagt, aber er ist auch nötig für den Garten.
    Hab noch schönen Ostermontagabend. :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. So musste kurz bei dir reinschauen in deine Oster ferien Tage. Schöne Bilder. Ich bin wieder in Goldingen und habe noch eine runde durchs Dorf mit den Hunden gemacht. Nun gehts ab ins Körbli.
    Liebe Grüsse und gute Woche
    Petra

    AntwortenLöschen