Mittwoch, 20. April 2011

gemischtes ...zu Ostern

Sie da, steht bei mir in der Küche und es heisst; Dieses ganze Futter gehört mir ! sie steht auf einem riesen Berg Katzenfutter. Das war mal in der Zugerzeitung und es hat mir mega gefallen. Das hab ich schon vor langer Zeit mal angefangen und es will einfach nicht fertig werden.


Mein Goldregen wird bald blühen, das er giftig ist weiss ich, darum muss ich mich gut achten wenn jakob draussen ist. Zuerst wollten wir in fällen aber wir sehen mal wies so geht. Was er nicht weiss macht ihn auch nicht heiss.




dieses hängt bei uns an der Wand und ich muss immer schmunzeln, da war er noch so klein...ein Baby und jetzt ein kleiner schlingel!






Hier von meiner Familie eine sehr alte Uhr aber sie läuft nicht mehr...aber sie gefällt mir sehr...ja ich habe noch Zeit gefunden rasch zu bloggen...aber eigentlich sollte ich den turbo einlegen. Aber mir ist nicht danach... noch nicht! Hab wieder so schlecht geschlafen...fühle mich durch den Wolf gedreht! Aber Kopf hoch ...es kommen ja erholungstage...und ich sage euch....ich mache nichts ...ausser meinem Kind hinterher springen...kochen...sünnele...Sempach ansehn...und schlafen. Euch wünsche ich eine bunte Osterhasen Zeit... mit viel Liebe und Harmonie...und tut doch alle mal nichts...entspannt euch...der Körper braucht mal ruhe! es liebs grüessli hanna



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen