Dienstag, 12. April 2011

Regentröpfchen !

Ja, mal ab und zu regen tut auch gut... oder was meint ihr? Heute bin ich gerne zu Hause... mal das erledigen was schon lange liegen blieb. Hier ein Bild vom Sonntag... jakob hat alle seine Tiere zum Frühstücken mitgebracht...sogar hat er jedem den Schoppen hingehalten...todlach! Unten meine Tulpen... mit einem Nebel- Sonnenschleier! Ja im Garten fruchtets ..und man hat freud daran...das es so schön gedeiht! Allerdings...wenn es dann solange wieder regnet... ist das meiste wieder ertränkt....blöd! So ich sollte Hosen kürzen...und es stinkt mir heute...mal sehen was sich machen lässt. In meinem traum...würde ich gerade ein Sommerkleid..nähen..aber eben "träumen" So jetzt schwing ich mich in die Küche.... es muss was leckeres her... nur was ?
Gestern gab es SPinat kuchen:

500 gr. Frischen Spinat

Hackfleisch

1 Zwiebel

2 Eier

1 Feta

1 teig fixfertig

Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten. Spinat dämpfen

Alles mischen..Ach 1 Bund Peterli dazu haken

und auf Teig legen.

ab in den Ofen... zirka 30min. finito ! e guete zäme ! hanna

Kommentare:

  1. mmmmh ich liebe spinat!!!! bei uns windet es kräftig...meine tulpen schwingen richtig ihre köpfchen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uj deine Tülpli sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen