Donnerstag, 28. April 2011

Post...

Das traff sich gleich gut, jakob mitzunehmen um die Post im Briefkasten zu holen...jakob öffnete den Briefkasten..und das erste Wort..Mami ein Päckli ! Ja wirklich ein Päckli ...er trug es hoch, ganz stolz. Ich wusste schon was das sein könnte ... noch klarer als ich ein blick auf den Absender warf ! Gemeinsam öffneten wir das Päckli und ein wunder- schönes Bändeli zierte das Papier...und was kam hervor?





ein Isabella ....und von wem könnte das gemacht sein ? Nah kennt ihr ein Strickfraueli namens

Lee-Ann

Ich schon, die hat mir ein Isabella für mich gemacht!

Wow!

Hey liebe Lee-Ann es ist noch viel schöner in Natura!

Es sitzt perfekt und du hast das mega schön genäht!

Du hast das farblich mega schön gemacht...wirklich!

Ich staune nur, wie schnell du bist und wie perfekt das genäht ist.

Du bist für mich ein nähwunder !







ich hab mich sogar verrenkt für ein rundum foto ...






das bleibt heute gleich an...und gehe auf die Post einzahlen.
Vielen vielen Dank für deine Arbeit ! Ha mega fröid !

Ein liebevolles knuddeldrück

allen ein gepongter Donnerstag !

hanna

Kommentare:

  1. hihihi hanna....schön seh ich dich mit isabella!!!! und mich freuts so sehr gefällt er dir!! ich wünsche dir virl freude und auch ein 'gepongter' donnerstag!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...jöööö... sooo härzig dini freud ds gseh ab däm schöne wickelrockt! steit dir ou supi:-) ganz toll gmacht dLee-Ann:-)
    Nathalie*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ein wirklich schöner Rock und der steht dir sehr gut. Der Donnerstag ist gerettet.
    Bei uns ist das Wetter noch gut und es hat gestern und in der Nacht ziemlich viel geregnet. Bin ganz glücklich.
    Heute Morgen habe ich wieder 10 Schnecken aufgesammelt. Auch bei uns sind es die nackten Schnecken, nur die kann ich schlecht fotografieren. Und die sind so ecklig.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Dorothea
    PS. Der Jakob sieht auf dem Titelbild so süüüss aus!

    AntwortenLöschen