Dienstag, 19. April 2011

verschlafen - 2 Cafes - und doch noch zu früh!

Neuer Tag, neues Glück ! Gestern hatte ich wirklich ein Gottfelie-tag...läck mär...ech war ja richtig auf dem ...weiss ich was...richtig grantig. Ja und hier sieht man schnee...falsches Bild zu dieser sonniger zeit. Aber genau richtig für mich...so schien mich seit drei Tagen der Mond in der Nacht an und ich konnte deswegen nicht schlafen,blöd! Früher konnte ich wie ein Herrgöttli schlafen wenn es Vollmond war, auch blöd, das dass nicht mehr so ist! Tja, aber so kann sich vieles ändern. Der Steptanz brach mich wieder auf die Erde und ich konnte sogar wieder lachen und natürlich auch schwatzen mit meinen Freunden, das tat richtig gut.
Aber unter anderem habe ich auch schlechte Nachrichten gehört, von Menschen die ihr Leben von 180 grad ändern mussten weil es Gesundheitlich nicht mehr ging. Ja das tat oder tut mir immer noch Leid für solche Menschen und man ist so Hilflos...ausser man kann für sie dasein...versuchen eine stütze zu sein. Ja dann verschwindet der kleine ärger sofort und man ist wieder zufrieden. Ja Gesundheit ist ein Geschenk und man muss es Tag für Tag schätzen.
Verschlafen hat mein Mann heute morgen...oje...der spickte auf wie Zündhölzchen plötzlich...danach war ich auch gleich wach...dann gabs gleich 2 Cafes ...endlich mal früh aus den Federn...aber jetzt so wo ich auf den Pc schaue...finde ich es wieder spät! Also, wir verreisen ja für 4 Tage über Ostern,freu! Falls ich die Zeit nicht mehr finde ins Netz zu gehn...sag ich jetzt schon, FROHE OSTERN !
Geniesst die Hasenzeit und macht mal nichts...tut auch mal gut....bye bye hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    ich danke für deine Osterwünsche. Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Habt schöne Osterreise und erholt euch gut. Bei uns war heute warm wie im Sommer. Ein Tag so richtig zum genießen. Das habe ich auch gemacht.
    Viele liebe Grüße von Dorothea

    AntwortenLöschen