Montag, 18. April 2011

ruckizucki ...


So es ist mir fast schon peinlich mich wieder im Netz zu sehen. Ich sehe mich selbst nicht wirklich gern. Und manchmal denke ich...ist das jetzt wirklich spannend was da auf meinem Blog steht ? tja, zum glück liest man ja das nicht in irgendeiner Zeitung... dann würde man mich verschachern via....via..nicht ganz normal. Egal... es ist wie es ist oder auch abnormale haben ein leben.

Also, was ich schon längst mal tun müsste: HOSEN KüRZEN!

Bücher zurückbringen (Buch gelesen ! )

Mein angefangenes endlich fertig hägeln

Wohnwagen auf vorderman bringen!

Muki vorbereiten

ja und vieles mehr...auch eines wäre euch bloggern ne antwort senden...die immer so nett mir was hinterlassen.

Aber ganz ehrlich... ich habe keine Zeit...ach ...aber nicht verzagen ich komme wieder keine frage...und werde euch morgen was hinterlegen.

Hanna

Kommentare:

  1. jaja hanna....ich sollte auch gaaaaanz viel...aber zwischendurch macht frau immer was anderes....diese woche schau ich mich mal im schrank nach rot um...grins!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Eintrag bei mir. Habe mich sehr gefreut. Ja, mir geht es genauso. Auch ich habe viel zu tun im Moment und auch noch müde von der Reise.
    Wir haben schöne Zeit verlebt und sind glücklich nach Hause gekommen.
    Auf den Garten hat unser Nachbar geschaut.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen