Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr

so ich verabschiede mich von meinem Pc... und freue mich auf ein neues Laptop... und noch mehr freue ich mich auf meine Freunde vom Blog... die uns das ganze jahr so Treu blieben....

also ... meine spagetti warten auf mich.... ich schreibe mehr wenn ich dann das Neue Teil in den Fingern habe! Dann gibt es sowieso... vieles was ich euch berichten kann

also bye .... und startet gut ins Neue Jahr!


eure Hanna

3 Kommentare:

  1. juhu....hanna...dein promi ist hier...hihihiiii ich musste so lachen!!! ich freu mich auch auf ein neues jahr mit dir....und vielleicht gibts mal ein treffen...vielleicht gehe ich auch an den stoffmarkt im frühling....das wäre doch was für dich...freiburg...das ist lustig und es hat auch andere bloggerinnen da...
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna,
    neuer laptop - neues jahr, das fängt ja total gut an :)

    lass mich dir und deinem kleinen sonnenschein ein besonders schönes, gesundes und sorgenfreies wohlfühljahr wünschen. bei der gelegenheit möcht ich mich auch für deinen netten kommentar bedanken!

    wir lesen uns wieder :)
    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    schön, dass es dich wieder gibt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von Dorothea

    AntwortenLöschen