Samstag, 8. Januar 2011

Unterwasser... untergang..?


Liebe Blogger .... ach endlich habe ich mein Laptop... und kann schreiben aber auch das war ja wieder ne Zangengeburt bis da das internet ging ...egal will da nicht mehr länger daran studieren. Ja wir hatten ne sehr harte Zeit... vor und nach Weihnachten.. Gesundheitlich ging es meinem Mann nicht so gut und auch mich hat es auch erwischt.... Lungenentzündung und Magendarmgrimpe sonstige grippe... einfach alles was man haben kann.
Dafür ist der Umbau nach langem.. arbeiten fertig. Ja es ist auch wirklich ganz schön geworden... und manchmal am Morgen wenn ich verwache und meine Augen öffne glaub ich es ist alles noch gar nicht wahr! Tja ... im Leben braucht es wohl mehr tiefen als höhen um eigentlich zu spüren wie gut wir es haben. Essen und ein dach über dem Kopf ... rechnungen zu bezahlen können Gesund zu sein ein Laptop zu besitzen hihi ja all dass... haben wir und dann kann man sich nur glücklich schätzen. übrigens... jakob ist wohl auf... der wurde nie krank und macht fast jeden Tag ein riesen lachen... ein Geschenk!
Und noch was hab ich zum verraten... sogar mein Mann hat freud an unserem Laptöpli... vorallem eher das es geht.... weil... wohl seine Frau in tag täglich nervt... mit den fragen. Hihi.... so heute haben wir ein lecki schlecki essen... und ich muss nicht an den Herd... ich weiss ihr denkt sicher... mit solch einer Küche jetzt nicht zu kochen..eine sünde... aber Frau hat jetzt tag täglich am Herd was gezaubert... und ausprobiert im Steamer... und jetzt will frau auch mal hinsitzen und sich lieber mal richtig mit dem Besuch befassen und einfach nur mal ein bisschen sein. Also... ich will nicht dass das Ding da am ersten Tag schon abstürtzt und auch mein Sonnenuntergang nicht verpassen.... allen Danke für die Treue... bye hanna

Kommentare:

  1. guguseli...du hast recht, einfach nicht kochen und den tag geniessen, das ist immer gut und morgen gibts dafür wieder was leckeres aus deiner supi küche!! gel steamer ist schon ein tolles gerät...ich habe auch einen!! hanna danke für deine sooooo witzigen kommentare, ich kann da immer so herzhaft lachen!!!
    liebs grüessli lee-ann (promi...hihihi)

    AntwortenLöschen
  2. hoi liebi hanna,
    als erschts daaaaanke viel viel mal für das härzige thehärzli und das liebe kärtli.
    ha mi mega gfreut. das härzli isch jetz i mim kleiderschrank.
    i hoffe, dir geits jetz wieder viel besser, u wünsche dir vo härze äs glücklichs guets jahr.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. So so kaum ein Läptöpli schon wieder am Blöggeln!! ha ha Gruss und bis...skype...oder so

    AntwortenLöschen