Montag, 10. Januar 2011

So so nun isch wieder Mäntig...


Und ich bin gleissig am bloggen... hab ein wenig den Montag kohler...und bin auch nicht so zwäg. Mein Ischias schmerzt.. und Kopfweh aber ich glaube ich spüre das Wetter. War ja so voller Tatendrang. Nun ist heute halt ein fauler Tag... am liebsten möchte ich auch die Decke über den Kopf ziehen... warum hat man so ein nerv auf Anfangs Woche ? Ja null ahnung. Hier ist mir noch dieses Bild in das läpitopi gekommen... eigentlich wollte ich ja neues zeigen...janu.
So muss mir ein Cafe machen... vielleicht gehts besser!
grüsschen an euch da draussen
hanna

Kommentare:

  1. hanna mir gehts heute genau gleich....bin froh wenn abend ist, dabei sollte es mir gut gehen, habe ja keine sorgen....hormone...jep das sind diese fiesen hormone!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...i wünsche dir vo härze en super tolle wuchestart♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen