Montag, 31. Januar 2011

Badewannen Wetter...

Dieses Rosen kügelchen bekam ich von Schwesterchen..am Sonntag war es dann soweit... ein warmes Bad mit Rosenduft... herrlich... ein richtig gemütlicher Sonntag war dass. Ja und ein ganz kleiner Ausschnitt von meinem Bad... ja ein bisschen Bunt ist es.... aber zu diesen Blättli brauche ich was farbiges.



tja und hier ist mein schwesterherz zu besuch und schaut soeben Büechli a mit jakob. Natürlich ist das bieni dabei... hihi... Tante Petra wir wünschen dir morgen ein guter Start in den neuen Job... und überhaupt ins Neue leben. Hoffe wir können bald miteinander Sypen oder mailen.
Hanna





Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    eine schöne Wohnung sieht man bei dir.
    Sag auch von mir der Petra schönen Gruss und alles Gute.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ja ich mit Bübi!
    Ha ha
    Danke Dorothea für die Grüsse!

    AntwortenLöschen