Mittwoch, 26. Januar 2011

Liebe Alice... Bienenmässig...

Heute Morgen... die überraschung... jakob hat natürlich nichts geahnt. dafür war ich umso mehr gespannt. Hätte schon gestern das Paket öffnen können, riss mich aber zusammen. Ja es flogen natürlich fetzen durch die Luft und es war köstlich zuzusehen.


Und was kam hervor ? Der Willi ...ach ist der nicht süss ? Ein Willi Kissen das man sogar aufstellen kann und durch die ganze Wohnung springen kann und fliegen wie Willi. Oh.... Alice du hättest ihn sehen sollen.... eine Herz und Seele. Herzlichen Dank Alice wir haben mega freud an Willi... sogar ich würde den Willi ins Bett nehmen, kicher.






D
ganz geduldig packte er noch den Marienkäfer aus und stellte im Willi vor und beide naschten in zu zweit.... ja eine richtige freude....ein Freund!
Danke... Alice.....schön so liebe Freunde zu haben. Soll ich jetzt sagen Gotte 2 Oberhaupt ?
Ja wir sind ein verrücktets Weiber-Nudelteam!
du bisch es Nüdeli ! kicher...hihii
also weiter arbeiten und sich nicht aus dem konsept bringen! übrigens hat der Tee geholfen ?
es liebs grüessli hanna



Kommentare:

  1. jöööööö den find ich ja süssssss....ja ja jakob auch!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ..boah, isch das häääärzig♥♥♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen