Sonntag, 9. Januar 2011

Ferien Ende!

Ja ja unsere Ferien sind zu ende.. ab Montag beginnt wieder die arbeitswelt für mein Mann und bei mir geht es auch wieder los..vollzeit Mutti... und Muki...zum Glück hab ich schon mein Programm für Montag zusammegestellt. Aber irgendwie freu ich mich auch... an mir wieder zu arbeiten. Klingt ja irgendwie blöd. Aber ich habe mir fürs Neue Jahr fest vorgenommen mehr Sport zu machen.. den über diese Festtage.. hat mein Rücken nicht freud an mir gehabt.. zu wenig geturnt und bewegt.. dafür hat meine Seele ein wenig entspannen können. Ist ja auch wichtig. Wollte eigentlich eine Foto da rein tun... hab ja noch soviele von schönen und unschönen Momenten... aber eben...bin da nicht auf dem neusten stand mit der heutigen Technik.. musste mich da von meiner Schwester belehren lassen. Ja gut, ein wenig verstehe ich was. Ja und mein Hobby das tanzen kam ja auch zu kurz... jetzt freu ich mich wieder neues den Frauen zu zeigen und auch selbst gleich aus zu finden... ach...was ist das für deutsch wo ich da schreibe?...grumpf...tja tja... ja ja ich habe glaub mein elan wieder gefunden... und freue mich aufs neue... und wieder ein wenig kreativ zu werden... manchmal kommt da bei mir wieder ein Schub... und es wird wieder gebastelt, gemalt...geklebt oder getanzt..genäht..oder so irgendwie.
Ja wie ich auch gesehen habe seit ihr ja in meiner Abwesendszeit auch ganz schön kreativ gewesen.. ja tut mir leid wenn ich nicht gleich bei allen eine Nachricht hinterlassen habe...momentan muss ich mich da wieder ins netz leben einleben...aber ich glaube das kommt alles von ganz alleine.
Hat jemand die Adresse oder E-mail adresse von Beerentöne ? den ich hätte für sie ja auch noch Post aber kann es ihr ja ohne adresse nicht schicken. Das wäre ja super... und sonst...ja schade!
Also ... dann auf bald... hah hahahahha... so geil bye bye
hanna

1 Kommentar:

  1. lass es ruhig angehen und lass dich ja nicht stressen....dein herz ist bei im nähzimmerchen und jedesmal wenn ich reingehe sehe ich es!! Oh rapperswil ist gut, da kannst du mit jakob in den zoo und pfäffikon ist auch nicht weit...bädele...aber vielleicht besser erst auf die rutschbahnen wenn er grösser ist!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen