Dienstag, 11. Januar 2011

Fotos !

Heute Morgen ... klick...und schon wieder ein Foto...jakob hat das nicht so gern...lieber " schaffe, Mama schaffe " ja das sagt er... er spricht schon sehr viel. Ab dem Kinderarzt musste ich so lachen. Also beim nächsten Besuch kann er sicher so 50 wörtchen sprechen .. also das war ja so vor Weichnachten und ich lag ja im Bett und bat meine Schwester mit jakob zum Herrn Doktor zu gehen....ja sie kam mit einem lachen zurück..alles ok...all die Aufgaben hat er prima gemeistert. Ja ein cleveres Bübchen.. manchmal ein wenig stur... aber am besten gefällt mir sein lachen.
Hier an unserer Scheibe klebt noch die Winterdeko.


Viele Töpfe musste ich brechen da war nicht lebendiges mehr drin...gewisse waren auch vom alter her versprungen und jetzt hab ich halt aus den teilen ein Steingärtli gemacht.

ja anstatt ein Futter häuschen ein Nisthäuschen gekauft...doof...aber hab natürlich nur auf das äussere gekuckt und jöööö isch das härzig... jänu... hab halt jetzt so Vögelkugeln gekauft und an unsere Bäume gehängt.Wir haben viele Vögel die uns besuchen... Amseln, Rotkehlchen, Spatzen, so ein gelbes finkchen... ja und viele wo ich noch nicht kenne.





also live war es noch schöner... so richtig hellbau-rosa gefärbt... die Morgenstimmung. Die Rigi sieht man gut, Zugerberg und natürlich der Pilatus.


Kommentare:

  1. wow du hast ja eine tolle aussicht...und deine terasse ist ja riesig!!! hihihii die idee finde ich toll mit deinem steingarten...einfach hanna!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das Häuschen ist ja wunderschön! Bin total fasziniert, will auch ein solches :)

    AntwortenLöschen