Dienstag, 11. Januar 2011

Baden ...bald.. ist es...

wieder soweit...am Samstag das war die letzte Foto vom Dez 2010 ...und da lernten sie schon die schwimmzüge...also sich richtig fortzubewegen. ja das finde ich schon supi.


hier noch in der alten Wohnung...quetschte er sich rein.. und er hatte ein mega fest.
das spielplatz häuschen ist mega beliebt...jakob macht mir darin immer ein sandcafe..lecker!



ja und wenn seine Haare nass sind ..dann sind sie wild...föhnen macht er immer noch gerne...also ja alles andere anföhnen...ab und zu die Häärchen preichen...ja ja .. ich habe mir vorgenommen früher aufzustehen....damit ich mehr zeit habe...warum bin ich auch so ein langschläfer?
Heute unser ziel...die Biblio...muss was einiges haben...


oh irgendwie ging da was schief...jänu keine Zeit mehr....bye bye...allen ein schönes tägli
hanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen