Freitag, 21. Januar 2011

Jüngere erfahrene...

benutzt gerade mein Laptöpli... also er weiss schon wo antippen... ich mache es kurz...zügeln bei meiner Schwester ist angesagt... darum muss ich mich langsam auf die söckli machen und habe keine Zeit mehr lange zu schreiben. Bilder sagen ja mehr als Worte. ... bye bye





Kommentare:

  1. hahahaaaa jakob kommt so langsam in das alter...ich will auch!!! bin gespannt wie die wohnung aussieht und ich wünsche viel spass beim zügle...obwohl es anstrengend ist!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    dein Jakob ist ein sehr aufgeweckter Junge und sehr neugierig. Bald beherrscht er den Computer und macht dir Konkurrenz. Das ist gut so.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen