Montag, 24. Januar 2011

träumen...

und es wird wahr...goldingen...so heisst die neue Heimat von Schwester...ein wunderbarer Eingang lässt sich richtig wohlfühlend reinkommend...für die gemütlichkeit ist gesorgt ... aber das ganze anmelden und drum und dran muss auch erledigt sein. toi toi schwesterchen...kommt schon gut. Wir sind gut Heim gekommen und konnten noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen.




Zu Hause... ein Schneemaa gemacht...und an die Händchen gefrohren.

hier noch wunderbare fotos ...von den tagen als es fas Frühlingswarm war. Jakob wollte fast den garten umstechen



ich lag am boden um diese Foto zu machen...war ein wenig ungemütlich...aber mir gefallen diese fotos gut.jakob sieht so gross aus.
bin heute ein wenig am träumen...anstatt am arbeiten...blöd... es ist auch immer Montag...da geht bei uns nie was....ausser ich muss!
allen ein gutes gelingen wo auch immer.
hanna



Kommentare:

  1. von mir auch toi toi toi sie wirds schon schaukeln!! Und jakob ist ja sooooooo gross geworden!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    tolle Bilder und dein Jakob groß und hübsch.
    Bei uns hat es auch gestern geschneit, heute wieder Novemberwetter vom Feinsten.
    Wenn du einen Rat brauchst in Sachen Blumen, kannst mir ruhig schreiben, würde mich freuen, wenn ich helfen kann.
    Schöne Woche und liebe Grüße, auch an Petra. Ich wünsch ihr alles Gute in ihrer neuen Heimat.

    AntwortenLöschen