Freitag, 28. Januar 2011

steptanz 2011 002.MOV

So nun hab ich es endlich geschaft ein Video hochzuladen, allerdings bin ich jetzt nicht mit mir zufrieden... ich sehe da aus wie ne schlaf-tablette....eigentlich habe ich power...sieht man hier aber nicht wirklich...egal...jetzt weiss ich ja wie's geht und zeige nochmals ein kleiner Ausschnitt. Allen ein schönes Wochenende...ach und übrigens meine Kamerafrau ...ich sagte; nur die füsse filmen...tja...so eigenwillig sind da meine Leute.. hi!
bye hanna

Kommentare:

  1. ...he wow, von wegen schlaftablette... ich find das suuuuper toll wie du das machst, gefällt mir echt gut!!!!
    hört sich total gut an mit den schuhen... geniallll!!!
    ganz liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  2. jupiiii jetzt hab ichs auch gesehen....heeee du meisterin!!!! das find ich ja cool!!!

    hanna den elefanten bekommst du gratis bei farbenmix...und süsch frag mich per email, dann sende ich es dir....und du kannst ganz gut auch einfach diese stopfwatte nehmen zum füllen...ich habe für meinen nacken einfach gerne die kugelchen...mit eine wc-rolle gehts gut zum füllen!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    dein Steptanz sieht ganz toll aus, ich war begeistert. Du machst eine gute Figur dabei.
    Bei uns war heute ein wunderbar sonniges Wetter trotz frostiger Temperaturen. Wir haben unsere Freunde besucht, über 100 km. Es war ein schöner Sonntag.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. HaHa, herrlich, einfach super!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen