Donnerstag, 13. Januar 2011

Erinnerung


Im Leben bekommt man mindestens zwei Karten eine auf den Geburi und Weihnachten...tja..und nach einer Woche rum stehn/hängen wirft man das gute stück weg. Gewisse stecken sie auch in eine Schachtel oder unters Bett...bekleben die türen damit... oder ja? wenn man bedenkt der schenkende... hat bestimmt 20 min. im Laden verbracht und studiert welche Karte er für sein Freund finden soll. Ja und vielleicht den text mehrmals überdacht was, wie er es formulieren soll...gewisse schreiben vor...andere können es gleich direkt auf die Karte texten...andere schreiben all Jahr das selbe, wiederum andere kleben weiss ich was alles drauf... das man kaum mehr lesen kann was steht.... oder man kann es generell nicht lesen... ...ok... es genügt.... ich wie ihr seht habe sie in der Schachtel versteckt und brach es nicht übers Herz sie fortzuwerfen... weil ich handgeschriebenes sehr mag. darum hab ich jetzt die Karten in mein Büro getakert... da ich gerne an eine farbige Wand sehe...und auch an gewisse erinnerungen... und auch an solche die man schon fast vergessen hätte.... und ein Büro... darf auch schön sein.... den schliesslich soll man sich ja beim arbeiten wohlfühlen.... natürlich hab ich noch reichlich Platz gelassen... weil wohl noch mehrere folgen werden.
gute Nacht .... und allen morgen ein schönes Freitägchen....ich bin nicht da... darum...händ guet.
hanna

1 Kommentar:

  1. da hast du völlig recht....ich überlege mir vielmals ganz lange welche karte und welche worte, da hast du eine schöne bunte wand!!
    liebs grüessli und heute einen schönen tag wo immer du auch bist!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen