Donnerstag, 31. Mai 2012

Montags-Jazz

So heute hatte ich mal ein Jakob freier Tag..und ganz ehrlich nichts gemacht...geschlafen...in ruhe geduscht....und einfach gelesen...es war schön..aber unheimlich schnell ging die Zeit vorbei. Ich wollte zuerst Dies und Das erledigen...aber eigentlich mal ein bisschen hängen tat auch ganz gut. Nun hatte ich Zeit euch mal vom Jazz ein Video zu zeigen. ging eine ewigkeit es hochzuladen. Wir sind nicht perfekt...und keine 20 mehr...aber es macht Freude und es braucht trotzdem Ausdauer und Hirni! hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna!

    Das schaut doch super aus! Das glaube ich, dass das "Hirni" braucht, ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen so langen Tanz im Kopf haben kann..ich wäre da dauernd daneben *grins*. Als Jugendliche habe ich auch eine zeitlang Jazztanz gemacht, das macht schon Spass!

    Du hast recht, hast du es dir gestern gut gehen lassen. Hoffentlich bist du jetzt nicht mehr so müde.

    Danke dir für den Tipp mit dem Sesam-Nasen-Spray, habe ihn gestern gekauft :-)

    Liebs Grüessli und schönes Weekend
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hach, heute entdecke ich Dein Jazz-Video... ein guter Ersatz, den gestern und die nächsten 2-3 Wochen haben wir Jazzferien! Habe auch immer Montags Jazz und auch wir sind keine 20 mehr:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen