Sonntag, 3. Juni 2012

Gottschalkenberg

 Bei wind und wetter wird er bestigen...es ist leider nicht unser Hausberg...aber mein Berg, kicher!
Wir sind zur rechten Zeit wieder runter maschiert. Wir sind hoch gelaufen bis zum Restaurant Gottschalkenberg...oben unster durst löschen...und wieder runter...und jakob ist alles selbst maschiert...und wie gemacht ? Jakob kann man mit einem Seil gut zäuklen fürs laufen. Hier sieht man noch das Seil an Papa angemacht...plus jakob das andere ende. Beim runter laufen hat es recht gestürmt...und auch schon ein wenig geregnet...beim runter fahren hat es schon mächtig geregnet. "Schwein gehabt"
Jakob ist sogar mit dem Seil in der Hand eingeschlafen....hihi..köstlich! Fast ganz vergessen..beim Parkplatz unten haben wir noch diese Töfflis gesehen...irgend so ein Vereins-Treff...den die feierten im Raten-Restaurant ihr Fest. So jetzt haben wir feine Spagetti gegessen....eigentlich ganz einfach...ein bisschen Kräuter und Olivenöl und fertig. Dazu noch ein Fenchelteeli ....so euch wünsche ich ein gemütlicher rest-sonntag. grüessli hanna






1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna

    Ha, ha, so lustig, der schlafende Jabob mit dem Seil in der Hand... Das ist aber eine lustige Idee - mit etwas Ablenkung läuft's sich doch gleich besser. Als unsere Kinder klein waren, haben wir es dummerweise auf einer Wanderung mit zuckerlosen Sugus versucht. Töchterchen ist zwar alles gelaufen hatte nachher aber Durchfall..

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen