Samstag, 12. Mai 2012

Details und Sommerwiese pur

 Hier noch ein kleines detail...Schüehli ....es ist ja ein Steptanzkleid...darum passen da kleine Schuhe dazu,finde ich. Heute war aber wirklch der ganze Tag regen...aber es war wieder mal Kids Alone..schwimmen...es war so härzig wieder. Die Kinder schwimmen mit der Lehrerin alleine das heisst paar Eltern kommen als Hilfe ins Wasser...aber die Kinder machen alles "alleine" wir sind ja schon 3 Jahre dabei .. eigentlich ab dem 3-4 Monat war jakob im Wasser fast jeden Samstag... ist schon beeindrucken. Und das schöne, es sind auch paar wenige in unsere Gruppe die man auch schon seit 3 Jahren kennt. Das gibt eine Freundschaft. Weiter unten zu sehen ...Natur-Wiese... das lässt mein Herz erobern. Jakob brach auch von selbst mir ein Blümchen....oh oh..da schmilzt ja mein Herzchen. Dann musste noch Notfall-mässig meine Terrasse geflickt werden...sonst wären meine Blumen ohne halt im eben ( kein Halt) im Beet ...wohl eine Suppe auf der Terrasse entstanden wenn der Schwiegerpapa das nicht geflickt hätte. überzogen mit Spachtelmasse...und tiefgrundiert..gefuget und gestrichen. Platten noch gegen Moosbefall behandelt. Ach jetzt bin ich froh wurde das geflickt.
Weiter unten noch eine überraschung für meine Schwester...ich hoffe sie geht jetzt nicht gleich in den Blog morgen. Sie hat sich das eben gewünscht...befolgt-getan. Und am Freitag waren wir der ganze Tag am Zugersee...Sonne pur geniesssen...ich dachte ich könnte mal mich hinlegen...aber es war spielen angesagt..hihihi...am abend wüssten beide....bettelauschen....so ich wünsche euch allen ein Zufriedener Sonntag... mit erholung...und kreativen Momenten...hanna







Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Hanna. Wünsche dir einen schönen sonnigen und gemütlichen Sonntag mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Das ist ja ein wiziges Detail, die Schühchen!

    Jakob mit den Blumen, so goldig! Solches lässt Mutterherzen schmelzen...

    Liebe Grüsse und eine gute Woche!
    Regula

    AntwortenLöschen