Mittwoch, 30. Mai 2012

Frauen Abend ...

 So endlich konnte ich die Bilder hochladen. Ihr im Restaurant Blasenberg..mit dieser tollen Aussicht..konnten wir ein wunderschönen Abend geniessen. Sogar ein Sonnenuntergang durften wir geniessen. Aber Scherze mussten natürlich auch sein. Linda fragte mich später nach einer Jacke..den ich habe immer ersatz Kleider im Auto. Nicole scherzelte und meinete...bring mir doch Handschuhe und Kappe. Tja, gesagt getan!! !
Ja mit dem hatten dann die Frauen nicht gerechnet...hihi..wir lachten uns krum. Jep, wir haben es immer glatt..wenn wir Steppfrauen in den Ausgang gehn. Es war ein schöner,lustiger Abend...und euch wünsche ich der letzte schöne Sommertag...ich hab gelesen...juni wird verregnet sein,Bääääääääää! Oh nicht doch...hab mich doch langsam an die Sonne gewöhnt. Jänu...man kann es nur nehmen wie es ist. bye bye hanna




Kommentare:

  1. Nach laaaanger zeit endlich mal wieder hier ;)
    Tolle Bilder!!!!
    Ich grüsse Dich arg :-*

    AntwortenLöschen
  2. ♥ genau vo söttige Stunde cha me nu Wuchelang zerre dranne, gäll?
    glg♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hahahahhaaa so guet!!!! ihr seid mir eine bande!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen