Samstag, 5. Mai 2012

Wettermixtür und meine Terrasse



 Liebe Blogger und Bloggerinnen

Das Wetter macht was es grad will...mal regen..mal sonne...aber wir können es nehmen wie es eben ist...verändern kann man es eh nicht. Machen wir das Beste darauss. Dafür habe ich mir die Zeit genommen und mal meine Blühenden Blumen Fotografiert auf unserer Terrasse...so macht es doch spass wenn alles so blüht. Ich danke euch Blogger für die letzten Kommentare...das hat mir sehr gut getan. Es ist immer schön paar sätze zu lesen. Man fühlt sich nicht ganz alleine mit seinen Gedanken. Am Dienstag kommt dann mein genähtes...ich mache euch schon gelustig...also...vielleicht ist es ja ehrer zum lachen...mal sehen.
Also euch Blogger muss ich sowieso mal ein Kompliment machen ihr seit aller sehr kreativ aktiv...ich kann einfach nicht allen ein Kommentar immer hinterlassen...weil mir ein bisschen die Zeit fehlt aber ich gehe gerne späters Abends bei euch lesen.
Macht weiter so... es liebs grüessli euch allen...hanna















Kommentare:

  1. Einfach traumhaft, diese Aussicht! Und der Goldregen blüht!

    Liebe Grüsse und "e schöne Sunnti"
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    schön und bunt sieht es auf deiner Terrasse aus. Viele Blümchen hast du. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Computer die letzte Zeit.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen