Dienstag, 15. Mai 2012

Bräteln..und umbau...

 Am Sonntags gabs ein Ausflug..tief in den Wald...weil es aber der ganze Samstag geregnet hat und wir uns das erst dort bewusst waren als wir vor Ort waren....das wir keine Wurst bräteln konnten. Wir spazierten halt ganz friedlich durch den Wald...jakob verstand das weniger...warum wir jetzt keine Feuer machten...Beim Heimweg..meinte ich zum Mann, komm machen wir noch ein Fährtchen nicht gleich direkt heim. Und unterwegs fanden wir noch eine Feuerstelle mit gedecktem Holz... zum benützen...so konnten wir doch alle noch unsere Wurst und schlangenbrot. Dann kam aber noch so eine Käfer-Parade...angedüst...darum dieses Bild. Die entdeckten glaub auch diese Feuerstelle...die konnten gleich unser feuer noch übernehmen. Und wir machten uns langsam auf den Heimweg.Umbau...nicht weiss nicht was...aber meine Pflanzen Trog  würde neu gemacht ..und bin froh jetzt würde es ein bisschen heller. Abend wurden wir noch belohnt mit einem selbst gemachten Erdbeer-törtchen...ich habs drum nicht gerne so süss...bei den kauften...finde ich es meistens überzuckert. Allen eine gute kurze Woche....mit hoffentlich mehr sonnenschein...und ohne Bise.
es liebs grüessli hanna



Kommentare:

  1. oh deine terasse ist ja einladend!!! die törtchen dazu...ich gestehe ich habs gerne süss...grrr...aber so bin ich eben! wow käferparade da hatte jakob aber sicher auch seine freude, dann doch noch bräteln...gau es war also schon sehr grusig am samstag..und jetzt ist es auch wieder im anmarsch, wind...dunkle wolken..oh je oh je hab ich gaaaar nicht sooooo gerne!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Cool, die Käfer-Parade! Käfer erinnern mich immer an meine frühe Kindheit. Als ich noch klein war und meine Eltern noch zusammen waren, hatten wir auch einen Käfer, einen knallroten. Man kann sich ja nicht mehr so viel erinnern, als man ganz klein war, aber unser roter Käfer kommt mir immer in den Sinn, wenn ich Käfer sehe.

    Ich liebe Erdbeertörtli! Da ist mir eigentlich auch egal wie süss sie sind *grins*.

    Macht nichts wegen dem Kommentar. Sowas ist mir auch schon passiert... Technik halt...

    Liebe Grüsse und ein schönes Auffahrtswochenende!

    Regula

    AntwortenLöschen