Mittwoch, 28. April 2010

Vielen Dank!


Seit mir nicht böse wenn ich momentan nicht zurück anworten kann auf eure kommentare mir fehlt momentan die Zeit. Ich sage einfach vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe am Wochenende mehr Zeit bei euch zu lesen/ schreiben. Hier noch paar fotos von Luzern Neu Stadt, Umgebung, Altstad.Was ich noch speziell finde immer noch an Luzern ...das man über die Brücken muss um in die Altstadt zu gelangen und das es noch paar Alte Häuser hat.


Wie gerade das gelbe Haus wurde erst neu gestrichen...oh...da wird mein Herzchen warm.


Hier sehr gut zu erkennen die Hofkirche mit den beiden Türmen. Unten am wasser das National und Casino.




hier im hintergrund die Museggtürme zu sehen....oh ....wieviele sind es ? 5, 6, 7 ? Wisst ihr dass ? und wie heissen sie ?
So ...jetzt muss ich los...an den See...wollte ja schon früh los...kam wieder einiges dazwischen...also.. zisch und weg!


Kommentare:

  1. wie in solothurn...da gehts über die brücken wenn frau in die 'vorstadt' will.....da hats auch stoffe und bastelladen....
    liebe grüsse und viel spass am see
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ;-)So freue mich schon wenn ich ein paar Tage frei habe aufs Wohnwägele
    Gruss ihr Schnuckis und nicht vergessen immer schön Coral bleiben!
    Schöne Bilder von unserer Stadt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder! Besonders gefallen mir die bunten Häuser:).
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen