Mittwoch, 14. April 2010

Ich hab Post bekommen!




Es kam von Solothurn.... Wer könnte das sein ? Uch, als ich das Päckli sah... da hatte ich ja ne klitzekleine vermutung .... dann genau angesehen ... und mit dem Absender war es ja Sonnenklar. Lee-Ann vielen Herzlichen Dank!


Die Füllung vom Schnittmuster ist ganz lecker hab schon eines genascht! yumi ! Ach, und ein bisschen nervös bin ich schon, den immer wenns ums nähen geht möchte ich meistens gleich beginnen. Bin garantiert nicht so schnell wie Lee-Ann ... aber wenns fertig ist stell ich es sicher ins Netz.
Ich könnte jetzt eigentlich gleich in die Stadt um Stoff zu besorgen.... ui ui ui....ich spüre bin schon im Element!
Lee-Ann vielen Dank... ich knuddle dich ganz fest!
Hanna

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schön!!!!!!
    Ganz begeistert bin ich von Deinem *Steptanz* Bild!!!!!! Das würde ich zu gerne sehen!!!
    Ich sende Euch viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...hanna...es kam von spiez...hihihi...von solothurn nach spiez auf die post und dann zu dir!!! Ich wünsche dir viiiel freude beim nähen und wenn du hilfe brauchst...gel melden....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja toll! Bin schon gespannt wenn das näh kleid dings bums fertig ist!
    Krieg ich auch ein Röckli oder so?
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen