Dienstag, 20. April 2010

Ferien und doch Altag!

So, bin wieder da... zwischenlandung....heute ist ja wie immer Steptanz... wahr Aktion ...wir trainieren ja für unser Auftritt im August...ja es ist noch happig...wir sind voll dran...jetzt wirds ernst, natürlich...ist die Freude immer noch im fordergrund und der Auftritt ist im kleinen rahmen also nicht 500 Gäste...puh...jetzt hab ich aufgetragen...aber trotzdem...es muss stimmen....üben üben üben... aber meine Schüler sind sehr ergeizig und es macht eine riesen freude...es knistert fast in jeder Stunde...also es liegt immer was faszinierendes in der Luft. Würde ja gern mal eine Step-kurz- ausschnitt euch zeigen...aber leider kann ich es nicht rüber laden auf den Pc. 0-Ahnung was ich da falsch mache!
So nun aber zu diesen Bildern. Diese Kirche liegt...hm? ja wo liegt die ? wisst ihr dass?


Ach und dieses Foto ist speziell schön! Papa und Jakob... da wo unser Wohnwagen steht am Zugersee!

Die Sonnenuntergänge sind in Zug einzigartig...ich hätte nur früher abkipsen sollen...farblich wäre es noch schöner gewesen.

dieses Ding da heisst Nemra oder Böhni und ist schon ziemlich alt...in ihrem Bettli liegt sie am liebsten...Schnarchen kann sie auch wunderbar! Heute war sie bei uns...dann bin ich ihr ersatz mami obwohl ersätzen kann ich das nie aber am Anfang läuft mir sie immer nach und plötzlich geht sie in ihr Bettchen und macht die rolle...und weg ist sie...schnarrrrrch!





jaklobs Steinwerk... er sammelt sie und danach wirft er jeden einzelne ins Wasser. Da hatte ich kurz zeit sie zum fotografieren.


Kommentare:

  1. Liebi Hanna

    oh wow, das gseht denn schön us am Zugersee... herrlich... die Fotos si so schön und stimmig.
    ...hihi... so en Schnarchli hani ou dehei:-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ja schön habts ihr am Zuger See . Leider habe ich nicht frei sonst könnte ich auch ein wenig Wohnwägele und Steili rühere

    AntwortenLöschen
  3. diese kirche habe ich doch auch schon gesehen....schööööön ist es da am see!!!!
    ciao ciao liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist am Zugersee? Das sieht ja aus wie irgendwo ganz in der Ferne, superschön!
    Herzliche Grüsse in Euer Wohnwagenleben
    Elfe

    AntwortenLöschen