Dienstag, 6. April 2010

Zoo Wochen

Meine lieben da draussen... es ist bei uns einiges passiert in diesen Ostern Tage. Das erste Bild enstand am Donnerstag da hatten wir Eltern Ausgang und es war ein sehr schöner Abend... sozusagen die ruhe vor dem grossem Sturm.
Die anderen bilder sprechen schon für sich selbst wir wahren im Züri-Zoo und es war Hammer-schön! Darum wird jetzt eine Woche lang auf meinem Blog Züri-Zoo Fotos gezeigt...den ich habe geknipst und geknipst... das heisst erst aber nächster Woche weil ich ja diese gar nicht da bin? Wow... kommt mir grad in den Sinn! Jakob und ich müssen flüchten für paar Tage... tja dann müsst ihr euch noch ein wenig dedulden.

diese Tiere sind wunderschön.. aber einfach zu schnell für ein anständiges Fotos!


immer zu langsam!





So mein jakob ruft ... ich muss euch verlassen. Vielleicht bis nächste Woche. bye bye hanna




Kommentare:

  1. Liebe Hanna...
    flüchten.... wieso denn das?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. uuuui hanna...ja wieso flüchtet ihr den? wird die wohnung renoviert oder brauchst du einfach mal ferien...hoffe es geht dir gut...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Härzig die Pinguine. Schöne Bilder . Und hoffe der Umbau ist schnell durch.
    Ich habe gerade mein Auto gebracht. Und zu als ich heim kam lag eine Busse im Briefkasten! Schon wieder im 30 zu schnell gefahren Godverd.....
    Tja also drück mir die daumen das mit Auto alles gut ist.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe hanna! das sind ja wunderbare bilder, da freu ich mich auf jeden fall, bald mehr zu sehen. wünsche jakob und dir ein schönes wochenende :)

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen