Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern

Wir haben schon eine richtige Osterhasen Familie, also ein Hasi geht ans Gotti vvon dem lieben Alice, vielen Dank!
Ja so liebe Freunde die uns den Rücken stärken ist ein Hammergefühl. Das muss mal gesagt sein. Dazu sind jetzt noch Blog Freunde bekommen, hätt ich ja nie gedacht das überhaupt jemand bei mir im Blog liest und jetzt muss ich sagen.... vielen Dank da draussen hier seit mir sehr ans Herzchen gewachsen.
Nun heute mach ich es kurz den es gibt für hanna noch einiges zu tun.
Ich wünsche Euch
Frohe Ostern .... entspannt, geniesst und sucht schön den Hasen... legt mal Euches kreative zurück und lässt es Euch gut gehen! Denn zuviel arbeiten ist für den Körper nicht gut... entspannen muss auch gelernt sein für gewisse...schmunzel !
Bin über die Tage nicht da... aber keine frage ich komme wieder ... hihi
Hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Ostern!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Putzilein
    Ich bin heute nicht am Arbeiten! Hatte gestern spät noch ein Tel. das ich heute frei habe. Cool gel! Aber nun erlediege ich Dinge wie Steuererklärungs Formulare zusammensuchen , Hundeplan machen wann Nemra wo ist. Ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen sonst gibt es Chaos. Ida nimmt Nemra und ein Tag noch Mama. Tja das sollte also klappen.
    Auf welchen Platz geht ihr? Vielleicht komme ich 2-3 Tage zu euch oder nur auf Besuch 1 Tag je nachdem. Barbara war überigens ganz begeistert von Jakob (So süüüüüüüüüsss) .
    Also ich muss jetzt mit den Hunden raus.
    Tschüss
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaanna.....oh ich wünsche euch allen auch eine ganz ganz schöne ostern und jakob wird sich auch freuen...häsi und eier suchen...mmmm und dann essen!!!!
    Ich knuddle dich soooooo fest, weisst du was ich heute mache....baden...daaaaaanke viel viel mal...es duftet herrlich!!! Ich kanns wirklich genau jetzt gebrauchen, bin soooo kaputt vom joggen gestern....mega freu!!!! Schade wir haben keinen solchen laden, ich muss mal nach luzern fahren! Verrate mir noch mal deine grösse....ich habe das mail vernoschet (tztztz)....dann kann ich dir mein muster schicken.....
    ciao ciao du liebe...hast mir richtig freude gemacht...oh ja deinen anhänger habe ich schon an meiner hundetasche, die begleitet mich jeden tag! danke viel viel mal....
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen