Montag, 3. Mai 2010

Mir geht es nicht gut

Momentan ist eine leere in mir, ich kann nicht darüber sprechen...es ist eine Familien angelegenheit.Dieses Bild mit den Bäumen könnte ich stundenweise ansehen und versinken.Diese Kirche gehört zu Baar und sie gefällt mir sehr besonders gut. Als ich das erste mal in Baar war ist sie mir gleich ins Auge gestochen...warum weiss ich eigentlich auch nicht....jetzt werde ich glaub in diese Kirche gehn und ein Kerzchen anzünden.


Gestern hat mein Mann gekocht...oh das war besonderes lecker!


hier mein aktifit ...ist mir heute in den Sinn gekommen ...da er immer so aktiv ist! Aber hier auch nicht im strumpf!



hier mein Feld...der Weg von Zug nach Baar...(die gelben Blumen sind Raps) der laufen wir viel...leider leider wird es in paar Jahren mittendurch eine Strasse führen nach Aegeri und dieses Feld wird es nicht mehr geben.
Kann sein das es für mich ne längere Pause gibt ...kann es momentan nicht sagen. Vielen Dank für die immer so treu in meinem Blog lesen auch die wo kein Kommentar schreiben aber täglich bei mir vorbei schauen. Herzlichen Dank...eure hanna




Kommentare:

  1. oh hanna....was isch de los...wenn du reden willst...oh ich drück dich ganz ganz fescht...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oje,......das hört sich ja gar nicht gut an, ;o((
    ich wünsche dir, das du du alles in den Griff bekommst, was dir solche Sorgen bereitet!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch die Daumen liebe Hanna, es wird schon wieder werden, hoffentlich. Heb der Sorg gäll.
    Äs liäbs Grüessli
    Elfe

    AntwortenLöschen