Samstag, 17. April 2010

Letzter Teil Zoo

So mir bleibt nicht viel Zeit... heute haben wir Wohnwagen gestellt...weil dort wo wir wohnen ist total Baustelle...neues Dach...Fassade wird gemacht, Balkone angesetzt...und und und...und für uns ist es sehr laut...jakob hat auch ganz ehrlich angst vor dem gebohren...und wir gehen jetzt für paar Monate in den Wohnwagen...natürlich steht er auch in Zug...so nah wie möglich... aber wunderschön am Zugersee.... prima...ab und zu kommen wir natürlch wieder für paar tage heim. Also werde ich bestimmt nicht mehr so viel im netz sein! Zwischendurch sicher.... hier noch die letzten Zoo bilder...im Dschungelbereich... puh war das tropisch warm dort...schwitz! der kleine grüne fand ich süss!



Natürlich waren wir auch auf den riesigen Spielplätzen im Zoo... jakob gefiel das ganz gut...am besten dort wo es wasser hatte, schmunzel.






und hier noch der Pfau.... er öffnete für uns gleich das rad, wow!

also möcheds guet! bis irgendwann... mal
bye hanna und jakob

Kommentare:

  1. uuuui das wird aber spannend für jakob...im wohnwagen schlafen und essen und spielen....finde ich gut!!! freu mich aber schon wenn du zwischendurch reinschaust!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Hanna

    boah, du hast echt tolle und scharfe Bilder gemacht!!!!
    Dass dein Jakob Freude hat, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Ich lasse euch ganz lieb grüssen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, da wäre ich diesen Winter auch gerne manchmal in einen Wohnwagen geflüchtet, rundherum wurden die Strassen aufgerissen und die Rohre aussgewechselt. Das war oft ein Krach, manchmal zitterte fast das ganze Haus.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine gute Zeit im Wohnwagen, jetzt wird es ja immer wärmer und es kommt dann bestimmt ein wenig Ferienfeeling auf.
    *Winke* in den Wohnwagen
    Elfe

    AntwortenLöschen