Sonntag, 11. April 2010

Ich bin zurück und Zoo nr.2

So, wir sind wieder zürück... von unserer Baustellen flucht... nur drüfen wir noch den ganzen Sommer flüchten... da das ganze Haus im Umbau ist... aber zwischendurch sind wir immer wieder da. (jeh)
Ja WO ist jakob ... nein das verrate ich nicht...den das Gotti und mein Mann.... haben ihn beim rasten im Zoo aus den Augen verlohren....wo könnte er sein?



Ich wusste gar nicht wo ich euch weiter führen soll oder wie genau ich da vorgehen soll... aber ihr müsst jetzt dadurch. Bei den Elefanten kam Jakob ganz schön ins staunen.. und dann wurden sie noch so schön gebadet, prima für uns... und wir wahren ja so früh dort..das es ganz wenig Leute hatte...jeeeee!

Natürlich zog es uns immer wieder zum Wasser... ist ja klar.... jakobchen.... dieses bild von den Ottern ist auch ganz süss... leider reflektiert da das glas... und man sieht es nicht genau... aber die zwei schlafen... da hätte ich noch lange stehen können und jööööööööööööööö so härzig nuscheln können.





auch hier... leider bild nicht so scharf... aber finde es noch ein cooles Fotos.
überigens bei den Fischen waren wir auch ... dort hat jakob auch gekuckt.... leider keine Fotos! ja kann ja nicht immer kipsi knipsi machen... so habt hier jakob gefunden? Wenn nicht ... dann geht es am Dienstag weiter... ich sage nur drane bliiebe... drane bliiebe...
übrigens ich habe euch vermisst!
Hanna



1 Kommentar:

  1. Hallo Putzi
    Ja also die Bilder sind wirklich schön. Ich habe heute einen faulen Tag gemacht da ja morgen wieder ab in die Arbeiterhosen angesagt ist. Nun trinke ich ein Teelein und schaue aus dem Fenster. Meine Blümli sind schon gewachsen.
    Und wie war dein Montag so? Ich hoffe nicht allzu schlecht? Liebs Grüessli und en ganz schöne Zischtig.
    Habe Jakob noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen