Donnerstag, 22. April 2010

Zug


Es könnte Herbst sein..so von den farben her,oder was meint Ihr ? Das ist jetzt aber nicht ein Foto von heute..den heute war das Wetter klar und warm...und hier auf dem Foto war es bewölkt und man wusste nie ob es jetzt bald zusammen bricht und bald würde es regen.
Heute auf dem Spielplatz ist mir von so einem Wasser-pumpen handaufzieh Brunnen ( wie von früher) der Hebel (so ein riesen Eisen teil) auf den Fuss geknallt...das tat ja höllisch weh... ich hab gar nicht richtig hingesehen und wollte Wasser pumpen und jakob sozusagen eine freude machen....sah aber nicht das der Hebel lose war...also der hing nur so dran... und schwups! Jep, man lernt ja immer dazu....zum Glück hat es ja Jakob nicht erwischt...muss aber sagen fand das ein wenig gefährlich...solch ein Brunne wo Kinder spielen....Jakob wäre ja jetzt erschlagen....gut vielleicht passen ja andere Mütter besser auf?
Allen ein schöner Freitag und Weekend!
hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen