Dienstag, 30. März 2010

Mehr davon !

Ja er macht noch vieles mehr davon der liebe Schwiegerpapa... ja mit viel Herzblut arbeitet er in seinem Hobby Schreiner Werkstatt. Ich hab schon vieles ergattern können. Also hier für jakob eine Auto, eine grosse Schale und ne flache Schale/Teller. Also ich hab es bei Guzuu ausgestellt.... da könnt Ihr Euch da draussen auch einloggen und Eures selbgemachte ausstellen und verkaufen. Auf der Seite meines Blogs hab ich ein link der direkt dort hinführt. Werft doch ein Blick hinein wenn Euch das interessiert... aber die meisten sind ja eh so kreativ.





ja und hier wollte ich das als Titelbild aber das wird ja immer riesig...dann sieht man sein Ohr und ein Auge..tztzt! Wäre so ein cooles Bild.... tja werde es vielleicht noch hinkriegen und sonst kommt es auf die linke Seite.
übrigens ich hab meine Büro aufgeräumt... das heisst überall ein wenig frühlingsputz und das war ja bieter nötig. Bin froh hab ich das endlich gemacht... es lag wie ein klotz auf dem Magen.
Allen ein schöner Dienstag ...bye bye



Kommentare:

  1. liebe hanna, auch wenn nur ein ohr und ein auge, so ist es doch trotzdem ein hinreissendes bild vom kleinen jakob. er sieht eigentlich immer allerliebst aus !!

    eine schöne zeit wünsch ich euch beiden, jetzt wo hoffentlich endlich der frühling kommt. wärmer könnte es wohl sein, aber das wird ja sicher noch :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. und wieder so ein tolles teil.....also so einen schwiegervater hätte ich auch gerne.....putzen..hihihi ich kenn dieses wort nicht!!
    tschüüüüüüschen.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna

    dein Schwiegervater ist echt ein Künstler!
    Bin begeistert, was er alles macht aus Holz!!!!
    Riesiges Kompliment!
    ...und dein Jakob, süss wie immer:-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag liebe Hanna

    *lach* so ein niedliches Ohr kann auch entzücken, doch von den blauen Augen möchten wir natürlich schon auch etwas sehen -:)
    Das muss ein gutes Gefühl sein so mit Holz zu arbeiten, klasse Sachen hat Dein Schwiegerpappa hervorgezaubert.
    Weiter unten lese ich Ihr geht in die Osterferien sogar mit Reisebettchen, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie recht schöne und gemütliche Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein. Habt eine gute Zeit!
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen