Donnerstag, 25. März 2010

Reisebett

Heute kam Post den wir haben bei Ricardo ein Reisebett ersteigert! Wow, und jetzt steht es bei uns und wir sind begeistert! Ganz neugierig hat jakob das Paket angeschaut! Ja ich bin auch fast geplatzt vor neugier! Wir sind voll begeistert es ist wie NEU und für 60.- Fr. kann man wirklich nichts sagen! Ein Schnäppchen! den Neu kosten die so gegen die 160.- Fr.
Danke noch für die Sommerhose Kommentare... ich bin jetzt 3cm grösser, lach!

Es kommt dann bei unser Ostern Ferien in Einsatz wir gehen mit dem Wohnwagen paar tage nach Thun... freu!

Ach, hier noch Mutts... da musste ich gleich lachen, den unser erster Hund Amos Labi hat das auch immer gemacht! Glücklicherweise kam es hinten immer wieder hinaus!
Also den Text : Lauter Einzelstücke



Der Trockner muss sie auf fressen?




Nö lass mich mal die gestreiften probieren!
lach... so härzig!
so nun muss ich aber gehn... bye
Hanna


1 Kommentar: