Donnerstag, 18. März 2010

Bei uns ist auch Frühling !

Also ich musste paar Primeli kaufen und ein wenig Frühling vor unserem Eingangs Fenster machen. Die Rosen Hühnchen könnten wir zwei Geschwister sein... finde ich so süss!
Sie landeten auch neben der Eingangstür.


Hier hab ich endlich meine bestellten Muster bekommen... diesmal alles Burda und sehr leichte kost... das ich diesmal die ANLEITUNG auch verstehe. LACH !


Ja und da wir so zacki, zacki im Ikea waren heute Abend hab ich gleich Stoff gekauft aus dem werden Jakobs Hose genäht... falls es etwas wird.



Hier Jakob im Ikea im Spielecken... er ist voll begeistert sieht jetzt zwar auf diesem Bild nicht so aus aber er ist dann richtig aus dem Häuschen und will alles anfassen und viel lucki, lucki !
So muss jetzt ins Körbchen... war ein strenger Tag.... wie morgen auch... dann sage ich GUTE NACHT ... bye bye
Hanna& Jakob



Kommentare:

  1. heee hanna du fleissige schneiderin...das find ich ja supi und du schaffst das schon..ich finde burda einfacher als vogue und die muster sind günstiger. Wenn du ein witziges heft für kinderkleider willst...schau mal an einem kiosk das ottobre an...da sind supi kinderkleider drin...viel spasssssss gel!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh so härzig das Stöffli! Darin wird Jakob super schnucklig aussehen!!!!
    Und das Bild von Ikea ist wie er leibt und lebt!
    Wenn die Hösli von Jakob fertig ist kannst du mir diese doch in Gross nähen oder würde ich darin nicht auch putzig aussehen??
    Gruss und ich hoffe du hast dich von unserem gestrigen Abend gut erholt. War lustig.
    Petra (Die Hünchen sind wirckllich knorke!)

    AntwortenLöschen