Mittwoch, 24. März 2010

Sommerhose!

ja wie immer muss ich was jammern, ist nicht ganz so raus gekommen wie gewünscht... hab schon beim zuschneiden fehler gemacht... egal... die Hose steht jetzt! und im Jakob passen sie.... ist glaub die Hauptsache...und werde noch ein paar zweites machen! Die Knöpfe finde ich ganz süss!


Eigentlich wären sie so halb kurze Hosen 7/8 oder so aber hab sie länger gemacht damit jakob sie noch lange tragen kann.
Hab es jetzt auch über die anderen Kleider angezogen, aber das sind dann richtige Sommer Hosen, jupi!







und hier klingelte das Handy ... da musste er schon kucken!
grins!
So und ich mache glaub ne Blog Pause den das Wetter ist so schön... und wir sind mehr draussen als drinnen... wir melden uns nächste Woche wieder....
nicht böse sein!
es liebs Grüessli vo Zog
Hanna


Kommentare:

  1. oh da komm ich rasch aus meine pause und schreib dir 'die sind suuuuuuper und top genäht'!!!!! und jetzt düüse ich wieder in die pause....
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau solche Höschen hab ich meinen Jungs genäht als sie klein waren, die sind einfach meeeeeega genial!!!!!!
    Deine sind besonders toll geworden!!!!!!!!!!!
    Die kleine sieht total keck darin aus:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Putzig und wie Bübi drein schaut so härzig!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen