Dienstag, 9. März 2010

Step-Ausgang !

Also ...hier endlich mal ein Bild von meinen Schüler...Also der Dienstag ist ganz der Ausgangstag...den dann hab ich frei! Hihi, also ich meine damit, dann bin ich mal nicht Mama, schmunzel!
Eigentlich hasse ich Posen ..... aber jetzt hab ich halt welche gemacht, kicher!
Denn ich bin nicht so der typisch jedermanns foto-dings da, wenn ihr versteht was ich meine? Aber man kann ja nicht immer knorke sein!

Ach ja und jemand hat mir mitgeteilt das ich doch nach Koma und .... einem Leerschlag soll benutzen und nicht einfach direkt weiter plappern.... wird schwierig ob ich das hinkriege, würgel!
Ich denke da hab ich wohl noch viele schreib fehler... Deutsch war nicht mein lieblingsfach.... würgel! Tja, ich hab dann dem mitgeteilt das es mir eigentlich an den Ohren vorbei ginge.... also... vielleicht nicht ganz.... sicher sind tips und trick immer gut.... aber ich schreibe nun mal wie ich schreibe und wie gesagt hab ich sicher noch viel mehr fehler drin die wohl noch viel mehr stören.... und wenn ich dass alles beachten müsste....würde ich lieber ein Buch schreiben den dann wäre ich ja perfekto und würde mit meinem SCHLAGER-BUCH noch Geld verdienen.... ha ha ha....



Punkt! So das musste mal raus!
Bye bye Hanna


Kommentare:

  1. oooooi du darfst ruhig weiter foto's zeigen...das sieht ja hammer aus!!!! Und das schreiben...machs wie immer, bleib wie du bist, so kenne ich dich jetzt und so bist du mir von anfang an syyyympatisch gewesen.....also.....weiter so!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna

    Da ist ja wieder was los! Zuerst der liebe Jakob, der mich begrüsst, wenn sich die Türe zum Blog öffnet, und dann so gut gelaunte Menschen, einfach klasse! Ich finde Deine Schreibweise erfrischend, gefällt mir. Mit den Kommas stehe ich auch oft auf Kriegsfuss, da mache ich mir manchmal viel zu viel Gedanken, so doof *lach*.

    Von der eiskalten Bise habe ich auch genug, so s..kalt wie in den letzten Tagen, war es glaubs den ganzen Winter nicht. Es kann nur noch besser werden.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist ja lustig! Da sieht es aus als würdest du in einem mega kleinen Raum Tanzen wie in einer Schuh Schachtel oder so..kicher.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen