Sonntag, 7. März 2010

Warum wieder Schnee ?

Also nicht nur ich hab genug von diesem Wetter auch meine Mann...wir waren heute an einer Ausstellung WOHGA ...es war noch interessant aber auf dem weg zu Fuss war es bieter kalt, ein Bise ging....also schon fast nicht mehr Aushaltbar! Und wir sind eigentlich Menschen wo gerne raus gehen ...aber da flüchteten wir gerne wieder ins warme. Mein Mann ist schon lange Krank...am Anfang vermutete man was aber inzwischen hat sich Glücklicher weise nichts so schlimmes ergeben....(Hartnäckige Grippe) aber so nach 2Monaten krank sein ...hat man genug! Ich schätze es wieder umsomehr das ich Gesund bin...wir ( solala) Allen ein schöner Sonntag Abend.
Hanna

Kommentare:

  1. wünsch ich dir auch! wer ist enn der kleine giftzwerg da auf dem titelbildchen? übrigens........ich hab eben festgestellt, dass du nach komas und punkten einfach weiterpinselst¨. falsch......nach jedem koma oder punkt kommt ein leerzeichen. gelle. grüsschen rémöse vom dattenberg!

    AntwortenLöschen
  2. Manno... Wir wollen auch endllich den Frühling miz zweistelligen Plusgraden :-D
    Ich sende Euch herzallerliebste Grüsse; Deinem Mann, dass er endlich wieder wohlauf wird; Dir und Jakob, dass Ihr gesund bleibt!
    Habt einen entspannten Wochenstart,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. es war heute a....kalt, die kleine amy flüchtete in meine jacke um die ohren aufzuwärmen und syra liebts!!! Ich war am morgen schon eine runde mit ihr walken....im wald war es herrlich und da kam die bise nicht so rein....aber in der warmen stube ist es halt schon schööööön......
    liebe grüsse lee-ann...die deine kommentare immer lustig findet!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute nach dem spazieren so kalte töpli das ich nicht mal mehr das Auto aufschliessen konnte.
    Bäh Bäh ich will Frühling!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen