Montag, 29. März 2010

Stierkämpfe und andere kämpfe !

Also hab wieder mal ewigs lange an diesem Blog rum gebastelt und jetzt finde ich es aber weniger toll... für mich ist wieder mal ein typischer Montag... ich mache all das wo gar nicht wichtig ist ... anstatt mal mir in den Ar.. tretten und Büro machen.... ach gott.. ich hab die Krise. Nun hier mal eine Handarbeit... eine Pfeffermühle... selbst gedrechselt aber HALT, der Schwiegerpapa macht das, nicht ich!


Hier meine Schwester in Morschach aber mal nicht am Arbeiten sondern mal am Entspannen es war ein richtiger Frauen Tag... Mama war auch dabei... aber wie ich sie so kenne hat sie nicht freude wenn ich sie ins Netz täte.

Hier nochmals... aber bei ihrer Wohnungs- Ein -Weih Party... war ein ganz schöner Sonntag!




Jakob beim Telefoniernen.... ja ja wir haben auch immer viele Anrufe, lach!
und hier meine Mitgebringsel... Gugelhopf ... alla Hanna!
Was die Stierkämpfe betrifft, hab ich eine langer Artikel gelesen und ich finde es sollte schon lange abgeschaft werden den wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, oder?
Also ich muss mal vorwärts machen... sonst klebe ich hier noch fest!
Grüsschen Hanna



Kommentare:

  1. mmmm hanna mir au e bitz vom guggelhopf....lecker!!!! oh du hast einen talentierten schwiegervater....sieht mega schön aus.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine neue Seite sieht gut aus aber die Fotos von mir weniger!! Grins Grins
    Also muss auch weiter Gruss
    Petra
    Dein Kuchen war sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Die Pfeffermühle ist echt ein Prachtstück, Kompliment an deinen Schwiegervater! Die hat er echt super gemacht!!!!!
    ...und der Gugelhopf gseht ächt fein us... hmmmm....
    Liebi Grüess Nathalie

    ...und dein neues Blogkleid, sehr schön!

    AntwortenLöschen